Leonie Rojem-Helmke

Leonie Rojem-Helmke

Klein Linteln

Jägerstr. 4
27308 Kirchlinteln

Telefon 0172-4298817
E-Mail
Homepage

Mein Name ist Leonie Rojem-Helmke. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern (2014 und 2017) und Tagesmutter. Wir leben in dem idyllischen Ortsteil Klein Linteln in der Gemeinde Kirchlinteln. In unserem sanierten Bauernhaus können sich die Kinder in der unteren Ebene frei bewegen. Im eingezäunten Garten mit Sandkiste, Schaukel, Rutsche und Trampolin gibt es genug Möglichkeiten sich auszutoben.

Bei Leos kleine Löwen wird jedes Kind entsprechend seines Alters und seines Entwicklungsstandes gefördert. Den Kindern wird Wissen auf natürlichem Weg vermittelt, um ihre angeborene Neugier zu unterstützen. Wir lernen Tiere und Pflanzen kennen, lesen viele Bücher und singen Lieder. Je nach Jahreszeit basteln wir und/ oder bewirtschaften unser Gemüsebeet.

Mein Ziel ist es den Kindern so viele natürliche Erfahrungen wie möglich zu bieten und ihnen bei der Ergründung der Hintergründe zu assistieren. Wie Kinder unseren Alltag verändern ist ein großes Geschenk, das wir annehmen und jede Minute genießen sollten.

Erfahren Sie mehr unter: www.tagesmutter-kirchlinteln.de

 

HINWEIS: ab 01.09.2020 sind noch Plätze verfügbar.