Maike Brandt

Maike Brandt

Bendingbostel

Achter de Fuhren 3
27308 Kirchlinteln

Telefon 04237-8349000
E-Mail
Homepage

Mein Name ist Maike Brandt, ich bin selbst Mutter von zwei Kindern (2013 & 2015) und seit 2016 als qualifizierte Kindertagesperson in Bendingbostel tätig.

In meinen extra für die Kindertagespflege Maikes Purzelbaum eingerichteten Räumen in unserem Haus betreue ich bis zu fünf Kinder in familiennahen Strukturen.
Gemeinsam bereiten wir unsere Mahlzeiten zu und unternehmen Ausflüge in die Natur des Dorfes.
Die kleine Gruppe macht es mir möglich, jedes Kind individuell nach seinen Bedürfnissen zu fördern und zu betreuen. Um mich noch mehr auf meine kleinen Purzelbäumchen einstellen zu können, habe ich im Dezember 2019 mit einem nebenberuflichen Studium zur Fachkraft für Kleinstkind Pädagogik begonnen.

Die Betreuungszeit richten wir individuell nach Ihren Bedürfnissen und legen diese gemeinsam vertraglich fest. Eine Betreuung am Wochenende biete ich bisher nicht an.
Auch Ergänzungsbetreuung zum Kindergarten ist möglich, jedoch kann ich nur Kinder aus dem Kindergarten Bendingbostel aus dem Kindergarten abholen.
Meine Kindertagespflege heißt Purzelbaum, weil ich glaube, dass jedes Kind feste Wurzeln braucht um hoch wachsen zu können und ich bin immer noch sehr glücklich über meine Entscheidung, aus meinem gelernten Beruf der Bankkauffrau auszuscheiden und gemeinsam mit Kindern die Welt jeden Tag neu zu entdecken.